Buchempfehlungen

Eine Welt ohne Bücher ist für mich nicht vorstellbar. Ich kenne eigentlich keine Gründer, die sich nicht permanent durch Lektüre weiterentwickeln. Hier findest Du eine Auswahl an Büchern, die ich Gründern ans Herz lege.

Ideation und erste Schritte

Persönlichkeitsentwicklung

Es gibt tausende von Ratgebern zum Thema, aber in vielen werden nur Plattitüden vorgebracht. Hier ein paar zeitlose Bücher, die m.E. aus der Menge herausragen.

The 7 Habits of Highly Effective People

Stephen Coveys Klassiker ist für mich immer noch aktuell. Die 7 Prinzipen sind nicht nur im Business-Leben, sondern auch in Beziehungen etc. universell einsetzbar.

Hinweis: Ich verwende auf dieser Size Amazon-Affiiliate Links. Alle Einnahmen, die ich hierüber generiere, spende ich. Aktuell (Stand April 2020) den Futurepreneurs.